abhängig von Kundenprojekten, Verfügbarkeit und Spezialistenwissen - wenn beim Kunden erfolgreich, dann in dem Thema gebunden - Kundenzufriedenheit führt.
Man bekommt alles für das Home-Office gestellt. Einzig ein höhenverstellbarer Schreibtisch scheint nicht so einfach möglich zu sein.<br/>Man hat außerdem Zugang zu Büroräumen in vielen verschiedenen Städten, die man über eine einfache Check-In-App buchen kann.
Positive und Informationsreicher Internetauftritt mit vielen Informationen zum Arbeitgeber, Benefits usw. (Das Video zu Unternehmensgeschichte, hat mich z.B. sehr angesprochen.)<br/>Regelmäßige Inputs auf LinkedIN, über die man sich als Interessierter gut informieren kann und einen Einblick bekommt.<br/>Versprechen zu guter Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeitgestaltung. (Jetzt bleibt es spannend, ob sich dies in der Praxis bewahrheitet)<br/>Unternehmenswerte, Führungskompass und Kulturzusagen klingen sehr attraktiv... jetzt bin ich gespannt, ob diese auch über den Bewerbungsprozess hinaus auf allen Ebenen gelebt werden.<br/>Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen mit partizipativen Informationswegen, auch hier bleibt für mich abzuwarten, was die Praxiserfahrungen zeigen. Ich hoffe jedoch sehr darauf, dass sich auch das bewahrheitet.