Wie ist es, hier zu arbeiten?
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 3,1Gehalt/Sozialleistungen
- 3,6Image
- 3,6Karriere/Weiterbildung
- 4,1Arbeitsatmosphäre
- 3,7Kommunikation
- 4,2Kollegenzusammenhalt
- 3,7Work-Life-Balance
- 3,9Vorgesetztenverhalten
- 3,7Interessante Aufgaben
- 4,0Arbeitsbedingungen
- 4,0Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 4,4Gleichberechtigung
- 4,4Umgang mit älteren Kollegen
AI-generierte Zusammenfassung
Zuletzt aktualisiert am 25.4.2024
Diese Zusammenfassung wurde mit künstlicher Intelligenz erstellt und basiert auf Texten von über seit April 2023. Alle Informationen dazu findest du hier.
Teleperformance Germany S. à r. l & Co. KG wird von Mitarbeiter:innen in verschiedenen Bereichen bewertet. Die Arbeitsatmosphäre ist durch die Rückkehr ins Büro und den Wechsel zum Homeoffice geprägt, wobei letzteres positiv hervorgehoben wird. Es besteht jedoch eine hohe Arbeitsbelastung und Überforderung. Bei den Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es Beschwerden über fehlende Chancen und mangelnde Transparenz. Die Kommunikation zwischen Abteilungen und mit HR wird als unzureichend empfunden. Positiv hervorgehoben wird das soziale Engagement des Unternehmens, obwohl es auch Kritik an fehlenden Aktionen gibt.
Die Gleichberechtigung wird unterschiedlich bewertet: Diversity wird gelebt, aber es gibt auch Vorwürfe der Bevorzugung und Ungleichheit. Das Image des Unternehmens hat gelitten, aber einige Mitarbeiter:innen sind stolz auf vergangene Leistungen. Die Vorgesetzten werden teils positiv, teils negativ bewertet, wobei Kritik an mangelnder Unterstützung und Inkompetenz geäußert wird.
Gut finden Arbeitnehmende:
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Soziales Engagement des Unternehmens
- Vielfalt im Team
Als verbesserungswürdig geben sie an:
- Kommunikation zwischen Abteilungen und mit HR
- Mangelnde Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hohe Arbeitsbelastung und Überforderung