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Bewertungen

24 von 116 Bewertungen von Mitarbeitern (gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,5Weiterempfehlung: 59%
Score-Details

24 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

13 Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihren Bewertungen weiterempfohlen. Der Arbeitgeber wurde in 9 Bewertungen nicht weiterempfohlen.

Schade um das Unternehmen!

3,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Harvey Nash GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitsatmosphäre

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das blinde Vertrauen an Manager - wie sagt man so schön
Vertrauen ist gut Kontrolle aber besser ;-)

Verbesserungsvorschläge

Ihr solltet definitiv daran Pfeilen, wen ihr da einstellt und vor allem als Manager hinsetzt - persönliche Ziele sollte man keineswegs verfolgen! Vor allem wenn man nicht mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen klarkommt, ständig lügt und versucht sich als den besten dazustellen.
Mehr in Sales Personen investieren als in Manager die eh keinen Mehrwert bieten, und absolut nicht ehrlich sind.

Arbeitsatmosphäre

Tolles Team bis auf einige

Image

Harvey Nash hat in Deutschland leider nicht so richtig Fuß gefasst, wird es auch nie machen wenn es so weiterläuft.

Work-Life-Balance

Durch 2 mal die Woche HO war das eigentlich sehr gut

Gehalt/Sozialleistungen

Ganz okay - Luft nach oben

Kollegenzusammenhalt

Könnte besser sein, leider keine Transparenz

Vorgesetztenverhalten

Absolute Katastrophe - man sollte sich echt Gedanken machen, wen man da als Führungskraft einsetzt - ständig nie da sein, irgendwelche Ausreden wieso man später oder erst gar nicht im Büro erscheint

Kommunikation

Es wird tatsächlich viel in sich hineingefressen und keiner hat den Mut seine Meinung nach außen hin zu tragen

Interessante Aufgaben

Naja ist ja eigentlich überall dasselbe


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

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NIEMALS WIEDER

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mobbing, schlechte Bezahlung, schlechte Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsvorschläge

Vorgesetzte einstellen, die Teamführung richtig beherrschen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

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Arbeitgeber-Kommentar

Anne Schwarz, HR Business Partner
Anne SchwarzHR Business Partner

Lieber Kollege oder Kollegin,

vielen Dank für Dein Feedback, das leider nicht besonders positiv ausgefallen ist.

Du sprichst hier von Mobbing:
Bitte wende Dich vertrauensvoll an uns, um Dir ggf. weiterhelfen zu können.

Zudem sprichst Du von einer schlechten Bezahlung: Wir bezahlen marktgerechte, leistungsorientierte Gehälter und wie es in der Branche üblich ist mit Fixgehältern und der Möglichkeit einen Bonus zu erwirtschaften, der nach erfolgreichem Businessaufbau ein gutes Gehalt ermöglicht.

Zudem sprichst Du von einer schlechten Arbeitsatmosphäre:
Wir befinden uns in Stuttgart in einem schönen neuen Office, haben ein tolles Team vor Ort und haben verschiedene Benefits wie den Egym Wellpass, einem Auto ab Senior Level, Karrieremöglichkeiten, sowie jährliche Incentiveprogramme.

Der größte Teil unserer Belegschaft zeichnet sich durch besonders lange Betriebszugehörigkeit aus.

Schade also, dass Deine Arbeitserfahrung bei uns nicht so war, wie Du es Dir gewünscht hast.

Wir wünschen Dir in Deiner neuen Position viel Erfolg.

Beste Grüße,

Anne Schwarz

Coole Kollegen, gutes Provisionsmodell und Karrieremöglichkeiten!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Harvey Nash GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flache Hierarchie, Kritik wird ernstgenommen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich nichts Konkretes, natürlich gibt es immer Dinge zu verbessern.
Ich suche Kollegen für mein Team! Daher einfach mal Kontakt aufnehmen und sich selbst ein Bild machen.

Arbeitsatmosphäre

Meistens gut, natürlich auch manchmal stressig, da Ziele erreicht werden müssen. Wenn einem diese Dynamik jedoch zusagt ist man hier richtig.

Image

Ganz gut! Harvey Nash hat einen guten Ruf bei Kunden, das merkt man, vor allem wenn man mal bei anderen Wettbewerbern gearbeitet hat, wo man vielleicht andere Erfahrungen gesammelt hat.

Work-Life-Balance

Kann mich nicht beschweren, habe 2 mal die Woche Homeoffice, wenn etwas ist, hinsichtlich privaten Terminen, kann ich mich immer besprechen mit meinem Manager. Zudem gab es im Dezember die Möglichkeit, seine Freitage erheblich zu verkürzen durch ein bestimmtes Benefitprogramm. Das habe ich bisher so nicht erlebt und fand es ziemlich cool.

Gehalt/Sozialleistungen

Gutes Fixgehalt und attraktives Bonusscheme....

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles digital.

Kollegenzusammenhalt

Man unternimmt teilweise Dinge zusammen aber da geht noch mehr.

Umgang mit älteren Kollegen

Spielt überhaupt keine Rolle wie alt man ist. Hier zählt einfach die Leistung, das ist unabhängig vom Alter.

Vorgesetztenverhalten

Kann mich echt nicht beschweren, fair, transparent und auch konstruktiv- kritisch, wenn angebracht. Bringt mich persönlich weiter.

Arbeitsbedingungen

2 Tage Homeoffice, die man frei einteilen kann. Normale technische Ausstattung: Handy, Lenovo Laptop, Headset, Tastatur und Maus. Höhenverstellbare Schreibtische im Office. Parkplätze vorhanden. Alles super.
Echt schönes Office in Düsseldorf.

Kommunikation

Es gibt immer Verbesserungen. Generell jedoch die üblichen Strukturen, Kick Off Meetings am morgen, wöchentliche Meetings für das komplette Team für allgemeine Business Updates.

Gleichberechtigung

gibt es sogar ein Comittee dafür um Diversity voranzubringen.

Interessante Aufgaben

Es gibt immer neue Möglichkeiten sich einzubringen und somit seine Aufgaben zu erweitern.... Mentoring, man wird gefragt, ob man sich auch einbringen möchte ins Onboarding neuer Kollegen und Kolleginnen, um sich auch so weiterzuentwickeln. abges


Karriere/Weiterbildung

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Nie wieder Harvey Nash!

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Harvey Nash in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts, was ich an diesem Arbeitgeber gut finde.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Habe mehr als 3 Monate auf die komplette Abschlusszahlung mit noch vorhandenem Urlaub gewartet und durfte ihnen auch noch die Verzugszinsen selber ausrechnen, da die Rechnungsabteilung angeblich nicht in der Lage dazu war. Es sollten mal eben 4-5 bezahlte Tage unter den Tisch fallen gelassen werden plus ein Tag, den ich sogar gearbeitet habe.
Bis auf das monatliche Gehalt, das regelmäßig ausgezahlt wurde, ist eigentlich alles schlecht. Inkompetenz soweit das Auge reicht.
Man bekommt nur einen befristeten Arbeitsvertrag und wird von anderen Harvey Nash Recruitern während man für Harvey Nash arbeitet, kontaktiert, ob ein anderes Projekt in einem komplett anderen Ort und Bereich nicht für einen passen würde. Somit also auch keinerlei Abstimmung untereinander, sondern jeder arbeitet nur für seine eigene Provision.

Verbesserungsvorschläge

Der Arbeitgeber sollte sich mit deutschem Recht (Urlaubsschutzgesetz, Pflichten des Arbeitgebers, ...) auseinandersetzen. Wie kann es ansonsten sein, dass der Arbeitgeber noch nicht einmal das Urlaubsschutzgesetz kennt / richtig anwendet, sondern man es ihm noch erklären muss? Ganz von ungültigen Klauseln im Vertrag, falschem Datum, Nichteinhaltung von Verlängerungsfristen und Androhung von sofortiger Kündigung, wenn man auf den Festvertrag besteht, der durch deren eigene Schuld eigentlich zustande kam, abgesehen. Dass keinerlei Unterweisung in Arbeitssicherheit (gesetzlich vorgeschrieben) durchgeführt wurde innerhalb 2 Jahren ist dann nur noch die Spitze des Eisberges.

Arbeitsatmosphäre

Externer Kunde mit Flex-Office im Großraumbüro ohne Rollcontainer und nichts persönlichem auf dem Tisch, nicht einmal Pflanzen im Büro und zu wenig Trennwände - einfach nur ein Graus.

Image

Kann nicht beurteilt werden. Nach meinen Erfahrungen aber vermutlich eher schlecht, daher nur 1 Stern.

Work-Life-Balance

Keinerlei Anstalten, die Work Life Balance zu verbessern. Jegliche Anregungen werden ignoriert. Es gibt in der Richtung keinerlei Benefits. Work Life Balance hängt somit von der Firma ab, bei der man eingesetzt ist.

Karriere/Weiterbildung

Keinerlei Anstalten für Weiterbildungen / Schulungen. Ist aber auch klar, da man hier nur als externer Arbeiter angesehen wird, der seine Arbeit zu machen hat und nach spätestens 2 Jahren wieder gehen darf ohne Möglichkeit auf Festvertrag.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt war OK, Sozialleistungen verzichtet man drauf, wenn man nicht aufpasst und einfach alles blind unterschreibt, ansonsten um die 30€ vermögenswirksame Leistungen. Keinerlei Urlaubs- oder Weihnachtsgeld und auch keinerlei Boni oder Sonderzahlungen während Corona.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

unbekannt

Kollegenzusammenhalt

Ich kenne keine anderen Kollegen, die über Harvey Nash beschäftigt sind, daher 2 Sterne.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht beurteilen, daher 2 Sterne.

Vorgesetztenverhalten

Mein erster Personalverantwortlicher war OK, die beiden danach waren quasi nicht vorhanden. Direkte Vorgesetzte hatte ich dort nicht, da ich extern eingesetzt war.

Arbeitsbedingungen

Hängt von der externen Firma ab, bei der man eingesetzt wird, daher 2 Sterne.

Kommunikation

Es wird oft einfach nicht geantwortet oder es wird sich wochenlang Zeit gelassen für einfachste Fragen. Kompetente Antworten bekommt man eigentlich nie, sondern Nachfragen auf sehr niedrigem Niveau, als ob Mails nur nebenher gelesen würden.

Gleichberechtigung

Kann ich nicht beurteilen, daher 2 Sterne.

Interessante Aufgaben

Hängt natürlich von der Firma ab, bei der man extern eingesetzt wird.

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Arbeitgeber-Kommentar

Anne Schwarz, HR Business Partner
Anne SchwarzHR Business Partner

Lieber ehemaliger KollegIn,

vielen Dank für Dein Feedback.

Schade, dass Dein Einsatz nicht lief, wie erhofft.

Wir nehmen Deine Kritik gerne wahr und werden kontinuierlich an uns arbeiten, um internen als auch externen ArbeitnehmerInnen eine gute Erfahrung bei uns zu bieten.

Bei Wunsch nach Austausch oder einem persönlichen Gespräch bin ich gerne für Dich ansprechbar: anne.schwarz@harveynash.com

Guter Kununu-Score weil Mitarbeiter "gebeten" werden, eine gute Bewertung abzugeben!

2,3
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Harvey Nash GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kollegen am Standort stehen zueinander und mit dem neuen Standort-Leiter in Stuttgart wurde alles richtig gemacht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

"Oben schlägt unten" Mentalität. Es werden Termine 30 Minuten vorher eingebucht ohne jegliche Beschreibung. Warum? Weil der Vorgesetzte will. Kein Freiraum für Ideen. Man hört diese an, nickt sie ab, und am Ende verkaufen andere deine Vorschläge als ihre eigenen.

Verbesserungsvorschläge

Nicht schlecht über ehemalige Kollegen sprechen nur weil sie das Unternehmen verlassen. Und vor allem nicht mit anderen Kollegen. Wie kann man sich nicht denken dass diese das weiter geben?!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

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Arbeitgeber-Kommentar

Anne Schwarz, HR Business Partner
Anne SchwarzHR Business Partner

Liebe(r) ehemalige(r) MitarbeiterIn,

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Tatsächlich ist es uns immer sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen, ihre Erfahrungen hier auf Kununu teilen, damit auch unsere neuen Mitarbeiter einen Einblick in unser Unternehmen erhalten und wir somit eine transparente Kommunikation ermöglichen.

Vorzugsweise freuen wir uns natürlich über gute Erfahrungen.

Dennoch gibt es aus Deiner Perspektive einiges zu verbessern, was wir uns durchaus zu Herzen nehmen.

Eine klare und offene Kommunikation ist uns sehr wichtig und wir finden es schade, dass Du so einen Eindruck gewonnen hast.

Bitte hilf uns doch gerne noch besser zu werden und teile Dein vertrauliches Feedback mit uns: 0162 23 920 33

Viele Grüße

Anne Schwarz
Head of Talent Acquisition
anne.schwarz@harveynash.com

Toxisch

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Harvey Nash in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele langjährige Mitarbeiter, die auch sehr wertschätzend, offen und loyal agieren.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Erwartet nicht, das ihr mit nem Smart ein Formel 1 Rennen gewinnt… nehmt Euch die Zeit Prozesse, Strukturen und vor allem Know-Show aufzubauen. Richtiges Recruiting will gelernt sein und da bringt es wenig wenn die Kollegen in anderen Ländern zwar günstiger sind, aber niemand da ist der es ihnen gescheit für den Deutschen Markt betreffend beibringt. Und wenn jemand da ist, sollte man ihm dann auch die Zeit geben und für seine Vorschlägen ein offenes Ohr haben.
Deutschland und England sind halt dann doch noch etwas unterschiedlich…

Verbesserungsvorschläge

Nicht nur davon reden wie wichtig Wertschätzung ist sondern es auch umsetzen!

Arbeitsatmosphäre

Ich habe das Unternehmen im Bewerbungsprozess noch unter der „alten“ Führung kennengelernt. Hier hatte ich das Gefühl von einer wertschätzenden und sehr kollegialen Arbeitsumgebung wo man auch als Mensch sehr wertgeschätzt wird.
Leider hat sich die Führung kurz nach meinem Start geändert und somit waren so ziemlich alle vorher geplanten Schritte, hinfällig.
Eine angebliche Offenheit und Gesprächsbereitschaft war nicht gegeben.

Image

War mal gut, aber es geht meines Erachtens leider bergab.

Work-Life-Balance

Teamabhängig - da Vertrieb steht WLB nicht gerade weit oben auf der Prioliste. Selbst als Eltern von Schulkindern sollte man gut überlegen ob man schon genug geleistet hat um Urlaub zu nehmen.

Karriere/Weiterbildung

Soll wieder besser werden und es wird an einem strukturierten Karriereplan gearbeitet

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt war gut, dafür muss man damit leben, das man auch immer wieder hört das man viel kostet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine speziellen Aktionen in Deutschland die ich mitbekommen hätte.

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind super! Man hilft einander wo man kann und zumindest diese haben immer ein offenes Ohr!

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht beurteilen

Vorgesetztenverhalten

Direkte Vorgesetzte sind gut, leiden aber auch unter dem was von oben kommt

Arbeitsbedingungen

Die Technik ist nicht schlecht, aber die IT in England tut sich teils sehr schwer mit den Anforderungen die aus Deutschland kommen.
Die Büros werden gerade teilweise gewechselt, da es Platzmässig an dem einen oder anderen Standort schon mal eng wurde wenn alle ins Büro wollten/mussten.

Kommunikation

Es gibt nur eine Kommunikationsrichtung und die ist von oben nach unten. Innerhalb von den einzelnen Teams versuchen die Führungskräfte ihr Möglichstes, aber auch diese haben stark damit zu kämpfen.

Kleines Bespiel zur Art wie von Oben kommuniziert wird:
Zum mit meiner Führungskraft geplanten und vereinbarten Zeitpunkt bin ich im Büro erschienen um meine Sachen abzugeben. Da der Kollege für die Übergabe noch nicht da war, war ich fast alleine im Büro.
Auf ein Mal kommt ein Kollege aus einem anderen Team mit dem Handy am Ohr zu mir und sagt: „Ich soll Dich von xy fragen was Du hier im Büro zu suchen hast.“

Gleichberechtigung

Es wird viel darüber gesprochen. Aber leider nicht umgesetzt. Man sieht klare Bevorzugung einzelner

Interessante Aufgaben

Das Potenzial und die Möglichkeiten sind immens! Umso mehr ist es extrem schade das die Motivation in diesem Umfeld sehr schnell schwindet

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Arbeitgeber-Kommentar

Anne Ludwig, Marketing Manager
Anne LudwigMarketing Manager

An erster Stelle wollen wir uns bei dir für deine Zeit und auch deine Bewertung von Harvey Nash bedanken. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und versuchen stets unsere Prozesse und Maßnahmen zu optimieren.

Natürlich finden wir es sehr schade, wenn Mitarbeitende, aus diversen Gründen, aus dem Unternehmen ausscheiden und gerade in deinem Fall die Geschäftsbeziehung als schlechter empfunden hast als zuvor.
In den letzten Monaten gab es viele Anpassungen durch unseren stätigen Wachstum und damit einhergehende Veränderung der Teams und Arbeitsfelder. Allerdings sind uns bei Harvey Nash ein wertschätzender Umgang und offener Austausch sehr wichtig. Auch die Gleichberechtigung und die Work-Life-Balance sind wichtige Anker unseres Unternehmens. Durch unserem Hybriden-Arbeits-Konzept und unseren Wellbeing Maßnahmen unterstützen wir proaktiv die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen. Darüber hinaus wird durch die neue Geschäftsführung auch Frauen die Chance gegeben in Führungspositionen tätig zu sein. Dies alles ist nicht nur durch die stetige Überarbeitung unserer eigenen Anforderungen möglich, sondern auch durch die kontinuierliche Einbeziehung unserer Kolleginnen und Kollegen. In z.B. anonymen Umfragen und direkten Gesprächen können Bedenken, Sorgen aber auch Verbesserungsvorschläge kommuniziert werden. Jedes Feedback wird absolut vertraulich behandelt.

Wenn auch du den Wunsch hast deine angebrachten Punkte im Detail zu besprechen, stehen wir dir gern zur Verfügung.
Wir bedauern es sehr, dass du unsere Bemühen zum Teil negativ in Erinnerung behältst – wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft aber alles Gute.

Beste Grüße

Excellent People to work with.

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Nash direct GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nice people. excellent support. very friendly and helpful management.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

I wasn't in any bad situation during my employment.

Verbesserungsvorschläge

May be they need to have more training options.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

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Best working experience

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Harvey Nash GmbH / Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

they were always supportive, even sometime go extra miles to support the employee.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

My experience was really good.

Verbesserungsvorschläge

They are best. I could just say keep it up.

Arbeitsatmosphäre

Best

Image

One of the best company I worked in my 12 years of experience

Work-Life-Balance

Nash always supported me to maintain work life balance

Karriere/Weiterbildung

My learning carve was always on 45 degree

Gehalt/Sozialleistungen

timely salary, holidays, training, certifications, etc.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

really good

Umgang mit älteren Kollegen

all were nice

Vorgesetztenverhalten

Pelagia Mouratidou was my superior. one of the best supporting person I have ever met. I would say a true leader.

Arbeitsbedingungen

good

Kommunikation

healthy & both side

Gleichberechtigung

agree

Interessante Aufgaben

I enjoyed my work


Kollegenzusammenhalt

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Very good employer. Never had an issue.

5,0
Empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Staying close and supporting the employee.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

None as I remember.

Verbesserungsvorschläge

Maybe a better salary but viewing you accept the terms of the contract this should not be an employer issue :-)


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

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IT Expert in System engineering and 3rd line support

4,6
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

communications

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Salary :-)


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

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