Let's make work better.

Harvey Nash GmbH / Nash direct GmbH Logo

Harvey 
Nash 
GmbH 
/ 
Nash 
direct 
GmbH
Bewertungen

11 von 116 Bewertungen von Mitarbeitern (gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 2,9Weiterempfehlung: 45%
Score-Details

11 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

5 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.

Hire & Fire

1,3
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Harvey Nash GmbH / Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

wenn man nicht Teil des oberen Managements ist, wird man nicht beachtet

Image

nach Außen Hui, nach innen Pfui --in Social Media steht die Firma gut da, ist aber nicht so

Work-Life-Balance

schlecht -->man arbeitet mit der Angst vor einer Kündigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

wird nicht gelebt

Karriere/Weiterbildung

erstmal muss man sich beweisen, dass man nicht gekündigt wird.

Kollegenzusammenhalt

Grüppchenbildung

Vorgesetztenverhalten

leider ist meine sehr guter Vorgesetzte gekündigt. Daher nur noch 1 Stern

Arbeitsbedingungen

man muss sich das Equipment teilweise selbst kaufen

Kommunikation

laufende Kündigungen- Mitarbeiter werden nicht über Ausscheiden von Kollegen informiert; nach Außen tritt die Firma als Top Unternehmen auf, intern wird genau das Gegenteil gelebt

Gleichberechtigung

normale Mitarbeiter werden nicht beachtet; wenn man im Management Team ist, hat man Glück


Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anne Schwarz, HR Business Partner
Anne SchwarzHR Business Partner

Liebe KollegIn,

Feedback ist uns durchaus sehr wichtig, daher vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, auch wenn Deine Bewertung leider nicht positiv ausgefallen ist.

Zu ein paar Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen und wenn Du möchtest, komme doch gerne auf mich zu, damit ich Dir mit Deinen Problemen weiterhelfen kann.

Du schreibst, dass selber Equipment besorgt werden musst. Du wirst bei uns ausgestattet mit einem Laptop, Firmenhandy und Headset. In unseren Offices stehen Arbeitsplätze zur Verfügung, dass mit zwei Bildschirmen gearbeitet werden kann. Wir möchten uns trotzdem kontinuierlich verbessern und sind daher offen für Anregungen hinsichtlich Equipment.

Zum Thema Karriere schreibst Du, dass man sich erst beweisen muss.

Wir haben eine 6 monatige Probezeit, wie üblich, in der bestimmte Vetriebs/ Recruitingziele erreicht werden sollen. Um diese Ziele zu erreichen arbeiten wir mit einem 4 wöchigen Onboardingplan und haben viele erfahrene Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Komme jederzeit gerne mit Feedback auf uns zu: anne.schwarz@harveynash.com oder telefonisch.

Nie wieder Harvey Nash!

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Harvey Nash in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts, was ich an diesem Arbeitgeber gut finde.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Habe mehr als 3 Monate auf die komplette Abschlusszahlung mit noch vorhandenem Urlaub gewartet und durfte ihnen auch noch die Verzugszinsen selber ausrechnen, da die Rechnungsabteilung angeblich nicht in der Lage dazu war. Es sollten mal eben 4-5 bezahlte Tage unter den Tisch fallen gelassen werden plus ein Tag, den ich sogar gearbeitet habe.
Bis auf das monatliche Gehalt, das regelmäßig ausgezahlt wurde, ist eigentlich alles schlecht. Inkompetenz soweit das Auge reicht.
Man bekommt nur einen befristeten Arbeitsvertrag und wird von anderen Harvey Nash Recruitern während man für Harvey Nash arbeitet, kontaktiert, ob ein anderes Projekt in einem komplett anderen Ort und Bereich nicht für einen passen würde. Somit also auch keinerlei Abstimmung untereinander, sondern jeder arbeitet nur für seine eigene Provision.

Verbesserungsvorschläge

Der Arbeitgeber sollte sich mit deutschem Recht (Urlaubsschutzgesetz, Pflichten des Arbeitgebers, ...) auseinandersetzen. Wie kann es ansonsten sein, dass der Arbeitgeber noch nicht einmal das Urlaubsschutzgesetz kennt / richtig anwendet, sondern man es ihm noch erklären muss? Ganz von ungültigen Klauseln im Vertrag, falschem Datum, Nichteinhaltung von Verlängerungsfristen und Androhung von sofortiger Kündigung, wenn man auf den Festvertrag besteht, der durch deren eigene Schuld eigentlich zustande kam, abgesehen. Dass keinerlei Unterweisung in Arbeitssicherheit (gesetzlich vorgeschrieben) durchgeführt wurde innerhalb 2 Jahren ist dann nur noch die Spitze des Eisberges.

Arbeitsatmosphäre

Externer Kunde mit Flex-Office im Großraumbüro ohne Rollcontainer und nichts persönlichem auf dem Tisch, nicht einmal Pflanzen im Büro und zu wenig Trennwände - einfach nur ein Graus.

Image

Kann nicht beurteilt werden. Nach meinen Erfahrungen aber vermutlich eher schlecht, daher nur 1 Stern.

Work-Life-Balance

Keinerlei Anstalten, die Work Life Balance zu verbessern. Jegliche Anregungen werden ignoriert. Es gibt in der Richtung keinerlei Benefits. Work Life Balance hängt somit von der Firma ab, bei der man eingesetzt ist.

Karriere/Weiterbildung

Keinerlei Anstalten für Weiterbildungen / Schulungen. Ist aber auch klar, da man hier nur als externer Arbeiter angesehen wird, der seine Arbeit zu machen hat und nach spätestens 2 Jahren wieder gehen darf ohne Möglichkeit auf Festvertrag.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt war OK, Sozialleistungen verzichtet man drauf, wenn man nicht aufpasst und einfach alles blind unterschreibt, ansonsten um die 30€ vermögenswirksame Leistungen. Keinerlei Urlaubs- oder Weihnachtsgeld und auch keinerlei Boni oder Sonderzahlungen während Corona.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

unbekannt

Kollegenzusammenhalt

Ich kenne keine anderen Kollegen, die über Harvey Nash beschäftigt sind, daher 2 Sterne.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht beurteilen, daher 2 Sterne.

Vorgesetztenverhalten

Mein erster Personalverantwortlicher war OK, die beiden danach waren quasi nicht vorhanden. Direkte Vorgesetzte hatte ich dort nicht, da ich extern eingesetzt war.

Arbeitsbedingungen

Hängt von der externen Firma ab, bei der man eingesetzt wird, daher 2 Sterne.

Kommunikation

Es wird oft einfach nicht geantwortet oder es wird sich wochenlang Zeit gelassen für einfachste Fragen. Kompetente Antworten bekommt man eigentlich nie, sondern Nachfragen auf sehr niedrigem Niveau, als ob Mails nur nebenher gelesen würden.

Gleichberechtigung

Kann ich nicht beurteilen, daher 2 Sterne.

Interessante Aufgaben

Hängt natürlich von der Firma ab, bei der man extern eingesetzt wird.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anne Schwarz, HR Business Partner
Anne SchwarzHR Business Partner

Lieber ehemaliger KollegIn,

vielen Dank für Dein Feedback.

Schade, dass Dein Einsatz nicht lief, wie erhofft.

Wir nehmen Deine Kritik gerne wahr und werden kontinuierlich an uns arbeiten, um internen als auch externen ArbeitnehmerInnen eine gute Erfahrung bei uns zu bieten.

Bei Wunsch nach Austausch oder einem persönlichen Gespräch bin ich gerne für Dich ansprechbar: anne.schwarz@harveynash.com

Null Kommunikation, null Transparenz

2,2
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Harvey Nash GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

War zu einer anderen Zeit erheblich besser. Mittlerweile ist die Stimmung durchgängig negativ und angespannt. Insbesondere auch, da man Mitarbeiter ständig kündigt. Neue Mitarbeiter werden nicht richtig integriert, entsprechend haben sich Grüppchen gebildet.

Work-Life-Balance

Außen hui, innen pfui. In Social Media tretet man als ein Unternehmen auf, welches sehr für das well-being der Mitarbeiter einsetzt. Tatsächlich verlangt man, dass die Mitarbeiter von 9 Uhr - 18 Uhr arbeitet. Selbst Freitags. Ansonsten keinerlei benefits vorhanden zum Thema well being.

Karriere/Weiterbildung

Keine Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter. Ausschließlich für das obere Management wird investiert.

Kollegenzusammenhalt

Unter den Grüppchen hält man einigermaßen zusammen.

Kommunikation

Nicht vorhanden! Es werden ständig Mitarbeiter entlassen oder sie verlassen freiwillig das Unternehmen. Dies wird unter den Teppich gekehrt. Allgemein ist man überhaupt nicht transparent…das wiederum schafft kein Vertrauen.

Gleichberechtigung

Auch hier tretet man nach außen hin als Unternehmen auf, welches sich für Gleichberechtigung bzw diversity einsetzt. Mehr Schein als Sein…


Image

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anne Schwarz, HR Business Partner
Anne SchwarzHR Business Partner

Liebe(r) ehemalige(r) Kollege/ Kollegin,

vielen Dank für Deine Bewertung, die wichtig für KollegInnen ist, die bei uns starten möchten.

Es tut uns Leid, dass Deine Erfahrung bei Harvey Nash nicht so war wie Du es Dir gewünscht hast.

Wir nehmen Deine Kritik wahr als und werden an Themen wie Transparenz, und wellbeing auch im neuen Jahr weiter arbeiten.

Wir freuen uns über Feedback und würden uns freuen, wenn Du Dich vertraulich an uns wendest, um Dein Feedback zu teilen: anne.schwarz @harveynash.com.

Toxisch

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Harvey Nash in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele langjährige Mitarbeiter, die auch sehr wertschätzend, offen und loyal agieren.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Erwartet nicht, das ihr mit nem Smart ein Formel 1 Rennen gewinnt… nehmt Euch die Zeit Prozesse, Strukturen und vor allem Know-Show aufzubauen. Richtiges Recruiting will gelernt sein und da bringt es wenig wenn die Kollegen in anderen Ländern zwar günstiger sind, aber niemand da ist der es ihnen gescheit für den Deutschen Markt betreffend beibringt. Und wenn jemand da ist, sollte man ihm dann auch die Zeit geben und für seine Vorschlägen ein offenes Ohr haben.
Deutschland und England sind halt dann doch noch etwas unterschiedlich…

Verbesserungsvorschläge

Nicht nur davon reden wie wichtig Wertschätzung ist sondern es auch umsetzen!

Arbeitsatmosphäre

Ich habe das Unternehmen im Bewerbungsprozess noch unter der „alten“ Führung kennengelernt. Hier hatte ich das Gefühl von einer wertschätzenden und sehr kollegialen Arbeitsumgebung wo man auch als Mensch sehr wertgeschätzt wird.
Leider hat sich die Führung kurz nach meinem Start geändert und somit waren so ziemlich alle vorher geplanten Schritte, hinfällig.
Eine angebliche Offenheit und Gesprächsbereitschaft war nicht gegeben.

Image

War mal gut, aber es geht meines Erachtens leider bergab.

Work-Life-Balance

Teamabhängig - da Vertrieb steht WLB nicht gerade weit oben auf der Prioliste. Selbst als Eltern von Schulkindern sollte man gut überlegen ob man schon genug geleistet hat um Urlaub zu nehmen.

Karriere/Weiterbildung

Soll wieder besser werden und es wird an einem strukturierten Karriereplan gearbeitet

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt war gut, dafür muss man damit leben, das man auch immer wieder hört das man viel kostet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine speziellen Aktionen in Deutschland die ich mitbekommen hätte.

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind super! Man hilft einander wo man kann und zumindest diese haben immer ein offenes Ohr!

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht beurteilen

Vorgesetztenverhalten

Direkte Vorgesetzte sind gut, leiden aber auch unter dem was von oben kommt

Arbeitsbedingungen

Die Technik ist nicht schlecht, aber die IT in England tut sich teils sehr schwer mit den Anforderungen die aus Deutschland kommen.
Die Büros werden gerade teilweise gewechselt, da es Platzmässig an dem einen oder anderen Standort schon mal eng wurde wenn alle ins Büro wollten/mussten.

Kommunikation

Es gibt nur eine Kommunikationsrichtung und die ist von oben nach unten. Innerhalb von den einzelnen Teams versuchen die Führungskräfte ihr Möglichstes, aber auch diese haben stark damit zu kämpfen.

Kleines Bespiel zur Art wie von Oben kommuniziert wird:
Zum mit meiner Führungskraft geplanten und vereinbarten Zeitpunkt bin ich im Büro erschienen um meine Sachen abzugeben. Da der Kollege für die Übergabe noch nicht da war, war ich fast alleine im Büro.
Auf ein Mal kommt ein Kollege aus einem anderen Team mit dem Handy am Ohr zu mir und sagt: „Ich soll Dich von xy fragen was Du hier im Büro zu suchen hast.“

Gleichberechtigung

Es wird viel darüber gesprochen. Aber leider nicht umgesetzt. Man sieht klare Bevorzugung einzelner

Interessante Aufgaben

Das Potenzial und die Möglichkeiten sind immens! Umso mehr ist es extrem schade das die Motivation in diesem Umfeld sehr schnell schwindet

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anne Ludwig, Marketing Manager
Anne LudwigMarketing Manager

An erster Stelle wollen wir uns bei dir für deine Zeit und auch deine Bewertung von Harvey Nash bedanken. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und versuchen stets unsere Prozesse und Maßnahmen zu optimieren.

Natürlich finden wir es sehr schade, wenn Mitarbeitende, aus diversen Gründen, aus dem Unternehmen ausscheiden und gerade in deinem Fall die Geschäftsbeziehung als schlechter empfunden hast als zuvor.
In den letzten Monaten gab es viele Anpassungen durch unseren stätigen Wachstum und damit einhergehende Veränderung der Teams und Arbeitsfelder. Allerdings sind uns bei Harvey Nash ein wertschätzender Umgang und offener Austausch sehr wichtig. Auch die Gleichberechtigung und die Work-Life-Balance sind wichtige Anker unseres Unternehmens. Durch unserem Hybriden-Arbeits-Konzept und unseren Wellbeing Maßnahmen unterstützen wir proaktiv die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen. Darüber hinaus wird durch die neue Geschäftsführung auch Frauen die Chance gegeben in Führungspositionen tätig zu sein. Dies alles ist nicht nur durch die stetige Überarbeitung unserer eigenen Anforderungen möglich, sondern auch durch die kontinuierliche Einbeziehung unserer Kolleginnen und Kollegen. In z.B. anonymen Umfragen und direkten Gesprächen können Bedenken, Sorgen aber auch Verbesserungsvorschläge kommuniziert werden. Jedes Feedback wird absolut vertraulich behandelt.

Wenn auch du den Wunsch hast deine angebrachten Punkte im Detail zu besprechen, stehen wir dir gern zur Verfügung.
Wir bedauern es sehr, dass du unsere Bemühen zum Teil negativ in Erinnerung behältst – wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft aber alles Gute.

Beste Grüße

Klein und flexibel

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Harvey Nash GmbH in Hamburg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Man fühlt sich vom ersten Tag herzlich willkommen, nicht nur von den Kollegen, auch von dem Management. Toller respektvoller Umgang!

Image

Der Bekanntheitsgrad müsste noch gesteigert werden.

Work-Life-Balance

Ich kann mir die Arbeitszeit selbst einteilen und werde nach Leistung und nicht nach Stunden, die ich absitze gemessen

Karriere/Weiterbildung

Da sich das Unternehmen erst Strukturiert muss hier noch viel Aufgebaut werden. Aber wir sind dran!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mit den Wellbeing Aktionen und dem Nachhaltigkeit Report auf dem aktuellsten Stand.

Kollegenzusammenhalt

Top

Umgang mit älteren Kollegen

Neue, junge Kollegen wie auch alte erfahrene Kollegen sind an Bord, das ist eine tolle Mischung

Vorgesetztenverhalten

Der Austausch könnte öfter sein, aber wir haben alle viel zu tun.

Kommunikation

In momentanen Zeiten viel digital, aber dafür mit viel Zeitersparnis!

Interessante Aufgaben

Ich bin voll in meinem Element und freue mich auf alle Aufgaben


Gehalt/Sozialleistungen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anne Ludwig, Marketing Manager
Anne LudwigMarketing Manager

Wir freuen uns sehr über dein ehrliches Feedback, dein Lob und deine Anmerkungen.
Vielen herzlichen Danke!
Komm bitte gern direkt auf uns zu, wenn wir deiner Meinung nach ein paar Punkte verbessern sollten. Uns ist der Austausch mit all unseren Kollegen sehr wichtig und wir wollen auf dem Weg des Wachstums stehts an uns arbeiten.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
Viele Grüße

Schnelle Einstellung und Übernahme beim Entleiher im Anschluss!

4,8
Empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Karriere/Weiterbildung

Wurde vom Kunden übernommen - Nash war also mein "Eintrittsticket".

Arbeitsbedingungen

Anstellung nur für die Dauer der Überlassung - das Prinzip von Arbeitnehmerüberlassung, es gibt aber auch Firmen die unbefristet anstellen und dann zu einem Kunden verleihen - Perspektive ist also relativ kurzfristig.

Kommunikation

Abläufe wurden schnell erläutert, es war klar was benötigt und gefordert wurde.

Gehalt/Sozialleistungen

Tarifvertrag Arbeitnehmerüberlassung


Arbeitsatmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Best working experience

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Harvey Nash GmbH / Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

they were always supportive, even sometime go extra miles to support the employee.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

My experience was really good.

Verbesserungsvorschläge

They are best. I could just say keep it up.

Arbeitsatmosphäre

Best

Image

One of the best company I worked in my 12 years of experience

Work-Life-Balance

Nash always supported me to maintain work life balance

Karriere/Weiterbildung

My learning carve was always on 45 degree

Gehalt/Sozialleistungen

timely salary, holidays, training, certifications, etc.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

really good

Umgang mit älteren Kollegen

all were nice

Vorgesetztenverhalten

Pelagia Mouratidou was my superior. one of the best supporting person I have ever met. I would say a true leader.

Arbeitsbedingungen

good

Kommunikation

healthy & both side

Gleichberechtigung

agree

Interessante Aufgaben

I enjoyed my work


Kollegenzusammenhalt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

An agency at employee's side

4,4
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Harvey Nash GmbH / Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Karriere/Weiterbildung

Unfortunately my short term contract of 18 months +2 was not renewed because the client decide to outsource the IT .

Kommunikation

Sometimes details in emails had to be repeated . Communication between customer and agency was at time not synchronized


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Aktuelle Stellenausschreibung: Querdenker,Kreativität,Mut und Selbstverantwortung. Das ist hier Fehl am Platz!

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2016 bei Harvey Nash GmbH / Nash direct GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Innovative, moderne Ideen der Mitarbeiter nicht nur "mitnehmen" sondern auch umsetzen.

Karriere/Weiterbildung

Trotz mehrfachen Wunsch der Mitarbeiter/innen nach einem professionellen Sales Training, blieb der Wunsch nach Weiterbildung aus. Die Begründung: Es gäbe bereits eine Toolbox- Die allerdings nicht mehr up to date ist und daher nicht anwendbar ist, war und auch bleiben wird.

Gehalt/Sozialleistungen

Antwort des Managers zum Thema Gehalt und Jobangebote der Mitbewerber: "Die Gehälter die wir zahlen sind marktüblich und wir zahlen sogar mehr als die Konkurrenz." Anscheinend ist der Unterschied zwischen Junior und Senior nicht bekannt. Daher war das Grundgehalt eines erfahrenen Mitarbeiters bei Harvey Nash noch immer weit unter dem des Angebotes für eine Juniorposition bei der Konkurrenz.

Kommunikation

Es werden regelmäßig Managermeetings abgehalten, die Hoffnung auf Verbesserung oder Umsetzung von Ideen versprechen. Ergebnisse der Meetings werden nicht kommuniziert. Einen positiven Punkt gab es : Die Mitarbeiterbefragung. Allerdings, gab es nie eine Rückmeldung zu den Ergebnissen. Sie wurde einfach totgeschwiegen. Wobei diese als so wichtig betrachtet wurde.

Gleichberechtigung

Wiedereinstieg nach Elternzeit wird "immer" garantiert.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Am Anfang Weihnachtsfeier und monatlich Betreuung, jetzt nicht mal mehr eine Weihnachtsmail

2,0
Nicht empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Nash direct GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Für eine Arbeitnehmerüberlassung guter Einstiegslohn, Gute Einführung und Betreuung zu Beginn

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kommunikation seit mehreren Monaten. Keine Information bezüglich der weiteren Arbeit beim entliehenen Unternehmen

Verbesserungsvorschläge

Ich finde, ein Mindestmaß an Kommunikation fördert die Lust am Arbeiten. Auch eine geringfügige Lohnerhöhung (Inflationsanpassung) wäre sicher positiv. Ebenfalls ist es für einen AN immer schön, wenigstens halbwegs zu wissen, woran man ist. Es kann nicht angehen, dass man nach so langer Zeit trotz Entfristung jederzeit mit einer Kündigung rechnen muss. Das ist für eine Arbeitnehmerüberlassung unüblich und unwürdig. Ich glaube sogar ungesetzlich.

Karriere/Weiterbildung

Keine Unterstützung.

Kommunikation

Leider seit etlichen Monaten keinen Kontakt mehr außer den standard administrativen Dingen

Gehalt/Sozialleistungen

Grundgehalt überdurchschnittlich, jedoch keine Erhöhung, noch nicht einmal die Inflation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Anmelden