Let's make work better.

EGGER - Mehr aus Holz Logo

EGGER 
- 
Mehr 
aus 
Holz
Bewertung

Ich danke Egger Kunststoffe für die große Chance.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei EGGER in Gifhorn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Eine einjährige vorherige Dienstplan Schreibung welche sich nicht ändert.
Gehalt,Leistungen, Zusammenhalt, Bewerbungsprozess,die Einarbeitung! Soetwas gutes habe ich noch nie gesehen!
Schutz der Mitarbeiter gegenüber gefahren.
Weiterbildungen.
Prozenten beim kaufen von Laminat etc.
Vorgesetzte machen Teambesprechung und auch Einzelgespräche um Lob wie auch Kritik zu äußern.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

In den anderen Schichten geht es teilweise drunter und drüber,klar schaffen die auch ihr Pensum aber menschlich sind diese teilweise schlimm.
Da müsste man schon hinter sein und ja dies wurde schon mehrfach angesprochen.
Kaffee sollte kostenlos sein.

Verbesserungsvorschläge

Geld ist echt top, mehr geht halt immer.
Kaffee kostenlos machen .

Kommunikation

Seit der Änderung gibt es täglich Neuigkeiten

Kollegenzusammenhalt

In meiner aktuellen Schicht wunderbar, in den anderen Schichten teilweise unter der Gürtellinie

Work-Life-Balance

In den paar Monaten die ich nun bei Egger arbeiten durfte,hatte ich mehr frei, mehr Zeit und wesentlich mehr Geld als in den 8 Jahren in meinem alten Job.
Ich bin sehr zufrieden

Vorgesetztenverhalten

Bei Fragen, Problemen etc sind die Vorgesetzen steht's für einen da

Interessante Aufgaben

Diese gibt es, die Arbeit ist Abwechslungsreich, es kommt selten vor das es langweilig wird

Gleichberechtigung

Wird hier in Gifhorn groß geschrieben!

Umgang mit älteren Kollegen

Von den älteren Kollegen profitieren wir sehr,da lernt man den ein oder anderen Trick wie es besser geht, daher auch ein dank an die älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Es wird sehr stark auf die Arbeitssicherheit und auf das Gesundheitswesen geachtet.
Wer krank zur Arbeit kommt wird nach Hause geschickt, was überhaupt nicht selbstverständlich ist, daher auch dafür ein riesen dank

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ich habe selten gesehen das sich so sehr um die Umwelt gekümmert wird

Gehalt/Sozialleistungen

Puh wo fängt man da an
Weihnachts wie Urlaubsgeld bekommt man direkt, zwar anteilig, weil wer ein halbes Jahr da ist kann ja kein ganzes bekommen.
Urlaubsbeihilfe
Weihnachts und Urlaubsgeld 60% des Lohns
Gehalt ist für den Einstieg sehr gut,
Es gibt Nacht, Sonntag, Feiertag, samstags,Schicht Zulagen
Bei meinem ersten Gehalt dachte ich mir wow so viel hast du im Leben noch nicht in einem Monat verdient.
So wirklich sehr gut und es gibt automatische Lohnanpassungen

Image

Egger habe ich damals wegen Laminat in Betracht gezogen und weiß das Egger Qualität ist

Karriere/Weiterbildung

Man muss nicht hinter her rennen man wird automatisch geschult und weitergebildet,Talente werden gesehen


Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Theresa JakobHR Recruiting & Employer Branding Specialist

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns als so guten Arbeitgeber wahrnehmen. Durch Ihr Feedback wissen wir, was wir unbedingt für die Zukunft beibehalten sollten.

Machen wir weiterhin gemeinsam mehr aus Holz!

Ihr HR-Team am Standort Gifhorn

Anmelden