Let's make work better.

EGGER - Mehr aus Holz Logo

EGGER 
- 
Mehr 
aus 
Holz
Bewertung

Top-Arbeitgeber mit Familienspirit in einem internationalen Umfeld und Chance zur persönlichen Weiterentwicklung!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Egger Kunststoffe in Gifhorn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass den Mitarbeitern das Gefühl gegeben wird, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und man gemeinsam mehr erreichen kann.

Verbesserungsvorschläge

Parkplatzsituation optimieren: Dadurch, dass durch vergangene Investitionen noch mehr Parkraum weggefallen ist, ist der Platz sehr knapp geworden.
Ggf. ein EGGER-Logo zur Gifhorner Str. anbringen und mit Beleuchtung auch im Dunkeln auf den Standort aufmerksam machen, er kann sich immerhin sehen lassen. Viele andere Unternehmen machen das, zudem hat EGGER schließlich einen guten Namen in der Region als Arbeitgeber.

Arbeitsatmosphäre

Sehr kollegial und professionell, jeder bekommt die Chance zur Weiterentwicklung, fachlich wie persönlich. Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch gegenseitige Wertschätzung & Vertrauen.

Kommunikation

Insgesamt auf einem sehr guten und ehrlichen Niveau, als Mitarbeiter wird man regelmäßig über wichtige Entscheidungen & Entwicklungen im Unternehmen informiert.

Kollegenzusammenhalt

Ist definitiv gegeben und wird durch regelmäßige Teamevents und Weiterbildungsformate gefördert.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist meines Erachtens vorhanden. Die Mitarbeiter werden sehr individuell behandelt, sodass wenn notwendig etwa auch der Arbeitsort variiert werden kann. Man merkt, dass das Wohlbefinden der Mitarbeiter den Führungskräften ein Anliegen ist. Home-Office & soweit möglich flexible Arbeitszeiten werden ermöglicht.

Vorgesetztenverhalten

Hervorragend, der Gedanke, gemeinsam etwas für das Unternehmen zu bewegen, steht im Vordergrund. Kommunikation ist transparent und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung.

Umgang mit älteren Kollegen

Jung und Alt profitieren gut voneinander - die Sache steht im Vordergrund.

Arbeitsbedingungen

Bürogebäude ist relativ neu, jeder hat einen höhenverstellbaren Schreibtisch und eigenen Arbeitsplatz. Technik ist auf dem neuesten Stand und wird regelmäßig aktualisiert.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

EGGER bemüht sich sehr um Umweltbewusstsein und ist hier mit seinen konzernweiten Methoden erfolgreich. Als Mitarbeiter habe ich das Gefühl, dass das Unternehmen seiner Verantwortung gerecht wird, auch durch ständige Investitionen.

Gehalt/Sozialleistungen

Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen etc. werden angeboten.

Karriere/Weiterbildung

Diverse Entwicklungsprogramme zwischen den 22 Standorten - viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und internen Vernetzung.


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Theresa JakobHR Recruiting & Employer Branding Specialist

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns als Top-Arbeitgeber wahrnehmen.

Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir wahrgenommen und werden diese gerne prüfen.

Machen wir weiterhin gemeinsam mehr aus Holz!

Ihr HR-Team am Standort Gifhorn

Anmelden