Let's make work better.

EGGER - Mehr aus Holz Logo

EGGER 
- 
Mehr 
aus 
Holz
Bewertung

Ich bin sehr zufrieden bei EGGER!

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Egger Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG in Wismar gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin sehr dankbar für diesen sicheren Arbeitsplatz und die Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch in Krisenzeiten stärkt EGGER mir den Rücken.

Verbesserungsvorschläge

EGGER ist in mancher Hinsicht zu konservativ und zu starr in den Prozessen. Veränderungen können teilweise schwer umgesetzt werden und müssen über viele Instanzen geklärt werden. Um jungen Leuten gerecht zu werden, würde uns mehr Flexibilität gut tun. Auch in Richtung Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten oder eine 38 Stundenwoche, ist noch Luft nach oben. Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hannah StratmeyerRecruiterin

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

danke für Ihr offenes und ehrliches Feedback – es ist schön das zu lesen. Uns bei EGGER ist es wichtig, unseren Mitarbeitenden Perspektiven zu bieten.
So gibt es eine Reihe von fachspezifischen Entwicklungsprogrammen, mit denen wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zur Weiterentwicklung geben.
Hinsichtlich der Work-Life-Balance versuchen wir für alle Bereiche eine bestmögliche Lösung zu finden und arbeiten stets daran uns weiterzuentwickeln.

Es freut uns sehr, dass Sie EGGER als guten Arbeitgeber bewerten und das Unternehmen so positiv wahrnehmen. Zu einem guten Image und einer tollen Arbeitsatmosphäre tragen vor allem die Mitarbeitenden bei.

Ihr HR Team in Wismar

Anmelden