10 von 128 Bewertungen von Mitarbeitern (gefiltert)
10 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
9 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
10 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
9 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
Egal ob es gut oder schlecht im Business läuft, ist mein Arbeitgeber immer für mich da.
Für Vorschläge sind wir immer offen
Es ist kein Hamsterrad!!!! Es ist ein “Miteinander“
Erfahrene Personalberater für Fach & Führungskräfte
Mehrere Optionen
Ich werde immer informiert und auf Schulungen geschickt
Immer angepasst und gefördert
Zusammenhalt steht an erster Stelle, sonst stehen wir uns gegenseitig im Weg
Das ALTER spielt keine Rolle, die Mischung von Jung und Alt, davon profitieren wir.
Sehr fair und offen und ist immer für seine Mitarbeiter da.
Es fehlt an nichts
Egal ob es beruflich oder privat ist wir tauschen uns immer aus.
Der Mensch steht in Vordergrund, wir sind alle GLEICH
Es wird nie langweilig
Offen für meine Stärken
Keine
Spezifizierung in der Versorgungstechnik
sehr Modern
Optionen zum Teamleiter
Absolute neue Herausforderung und Verantwortung
Absolutes Vertrauensvolle und Respektvolle Zusammenarbeit.
Sehr gute Betreuung und ein sehr angenehmes Betriebsklima.
Urlaubsanräge wurden bei serviceline sehr schnell und unproblematisch genehmigt und es wurden nie Arbeitszeiten gefordert die nicht zumutbar wären.
Hier ist je nach Einsatz nach oben hin alles möglich.
Werde gerne nach meinem ausscheiden den persönlichen Kontakt aufrecht erhalten,da mir auch die persönliche Kommunikation sehr gut gefallen hat.
Bei serviceline sehe ich eine absolute Wertschätzung gegenüber älteren Menschen und das kann ich mit meinen 56 Jahren glaube ich schon sehr gut einschätzen.
Alle Gespräche werden auf gleicher Augenhöhe geführt und nicht von oben herab.
Die Arbeitsbedingungen bei der Firma in der ich übermittelt worden bin sind in jeder Hinsicht auf dem neusten Stand.
Meine Fragen wurden von allen Mitarbeitern der Firma absolut schnell und kompetent beantwortet.
Die von mir Gewünschte Gehaltsvorderung wurde von serviceline beachtet und ist auch zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt worden, ebenso kommt das Gehalt pünktlich auf meinen Konto an.
Für mich wurde eine Maßgeschneiderte Stelle gefunden und hier hatte ich nie das Gefühl nur irgendwo eingesetzt zu werden um mit mir schnelles Geld zu machen.
Das ich ihn verlassen konnte
Dass er sich nicht geändert hat und meint immer noch Kontakt halten zu müssen
Sich nicht nur auf Kontrollanrufe zu beschränken. Auf Wünsche eingehen und vor allem zuhören weshalb diese Wünsche geäußert wurden. Nicht nur wieder seinen Willen durchsetzen und somit den Angestellten mundtot machen.
Einfach nicht vorhanden
Papier ist geduldig.... Selbstlob an jeder Wand
große Versprechen beim Vorstellungsgespräch, was danach aber leider verpuffte
Geldverdienen bei Kunden ist wichtiger
bei ständigem Wechsel nicht möglich
Leider lässt kununu die gewählten Begriffe nicht zu
wird unterdrückt
nicht bei mir
Die Herzlichkeit. Die offene Art. Und die Bereitschaft aller Kollegen jemanden vernünftig einzuarbeiten.
Bis jetzt nichts .
Bis jetzt ist es ein Traumjob. Ich habe mich bis jetzt noch nie so schnell in eine Firma integriert gefühlt wie jetzt.
Der neue Job... ein Traum!
Serviceline könnte mit meinem neuen Arbeitgeber die Arbeitszeiten genau für mich abstimmen so das alles Klasse passt!
Erst einmal würde mir alle BG geforderten Unterweisungen vorgelegt. Bin noch nie so Klasse eingewiesen worden. Schulungen kann man intern und extern gerne machen. Wird auch honoriert.
Kaffeebar, Urlaubsgeld und Obst und Gemüsesnacks. Ich bin auf das Sommerfest im August gespannt!
Mülltrennung. Auch bei privaten Problemen kann man sich auf die Kollegen verlassen.
Ein supertolles Team!
Bunt gemischt vom Jüngling bis zum "Baldrentner". Und alle Superlieb und hilfsbereit.
Gibt es sowas wie "Liebe" auf den ersten Blick? Sympathie ab dem ersten Moment.
Schnelle Rechner, moderne Büromöbel. Ich hatte noch nie einen Sessel mit Sechsachs- Koppfunktion.
Sehr gute Stellenbeschreibung, sehr gute Erklärung der Berater bezüglich der Tätigkeit.
Bis jetzt sehr gut!
Eigentlich genau das was ich wollte. Klar gibt es noch andere Aufgaben aber was soll's?
Man hat die Zeit für den vertraglichen Part. Das Timing der Vermittlung war human, schnell, solide, konsequent.
Call me.
Human, anspruchsvoll, wertschätzend.
Mein Personalvermittler, der USP im Unternehmen: außergewöhnlich.
serviceline, eine Burg voller Sympathie und Engagement.
Für mich das schönste in Arbeit zu sein, in der Form den Status als Teil der zivilen Gesellschaft zu haben, und auch weg von der Freiberuflichkeit = 100 % WLB.
Eine bessere Aufwertung meiner beruflichen Aufgabenpflichten hatte ich als einfache Seele bis dahin noch nie erlebt. DANKE :)
Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel und ich musste nichts dafür tun außer den Wunsch zu äußern. Es wurde alles wie von allein dafür organisiert. Es war für den Moment fast wie Geschenk :)
serviceline vermittelte mich als Mensch und nicht als Profil, mit Vertrauen für eine verantwortungsvolle Assistenz. Und gleichsam umweltbewusst ist, dass der Kunde für seine Mitarbeiter neben Kaffee, Wasser und klassischer H-Milch nunmehr auch Hafermilch anbietet. Das ist modern.
Als Arbeitgeber ein Team, welches in allem sich ergänzend, auch wenn es darum geht existenzielle Entscheidungen zu treffen.
Ein Sokrates könnte Prosa schreiben, über die Synergie des perfekt kollegialen Zusammenspiels bei serviceline :)
Eloquent, mutig, fachlich aufgeklärt.
Für eine verbindliche Anstellung bei serviceline wurde ich getestet und ich wurde vor dem Hintergrund meiner Qualifizierung als Kauffrau für Büromanagement auch beauftragt, im Sinne der Berufsgenossenschaft, alle Vorkehrungen an meinem Arbeitsplatz überprüfen zu dürfen, die man ergonomisch für ein nachhaltige Arbeitsweise einrichten kann.
Vorbildlich, jung, verbindlich.
Die passenden Klauseln im Vertrag sind auf dem Zahn der Zeit, als Frau fühlt man sich bei serviceline im Sinne der Gleichberechtigung abgesichert. Was sich bewährt, ist dass man damit weiß, verliehen zu werden für das was man fachlich zu bieten hat und das ist auch gut so.
Bis dahin hätte ich nicht gedacht dass man über eine Personalberatung als Leiharbeitnehmerin so gute Aufgaben erhoffen kann, die inhaltlich fortwährend kompakter und nahezu maß angefertigt auf meine Qualifizierung und meine Eigenschaften sind.
Alles!
Nichts.
Weiter so!!!
Excellente Beratung und bester Umgang mit Angestellten und Interessenten
Benefits wie in einem Großkonzern
Übernahme durch vermitteltes Unternehmen in Führungsposition, Dank gute Vorentscheidung von Serviceline Düsseldorf.
Professsionell
Sehr guter Informationsfluss und immer ein offenes Ohr.
Empathisch!
angespasst an persönliche Interessen und Fähigkeiten.
ich bin einfach zufrieden!
hier ist man kein Einzelkämpfer, die Teamarbeit schafft eine super Atmosphäre
wir vermitteln Menschen statt Profile! - Kunden und Kandidaten finden das super!
wird vom Vorgesetzten gefördert
man wird gefördert und entwickelt.
branchenüblich
soziales Engagement "Arche"
alle fühlen sich für Alles verantwortlich
wie mit allen. Vom Azubi bis zur Geschäftsführung ein guter und gleichberechtigter Umgang
jederzeit für mich da
modernes Büro, sogar Terrasse und Grillen in der Pause
jeden Tag Kick-off und offener Austausch jederzeit im Tagesgeschäft
ist selbstverständlich
jeder Tag ist anders
Die Offen- und Ehrlichkeit mit der kommuniziert wird. Der persönliche Einsatz der einzelnen Mitarbeiter und ein schnelles Reagieren auf Anfragen und Anliegen.
Der undurchsichtige Arbeitsvertrag mit seinen Zulagen und Urlaubsregelungen. Bezahlung für 7/Tag an Feier- und Urlaubstagen, obwohl man beim Kunden 8h/Tag an normalen Tagen arbeitet.
Bezahlung der Mitarbeiter in der Zeitarbeit an Feier- und Urlaubstagen gemäß der mit der vereinbarten Arbeitszeit mit dem Kunden.
Starre Arbeitszeiten von 09 - 18 Uhr als Mutter sind schwer. Aber es wurde auf meine Wünsche geachtet, dass ich nicht im Schicktdienst arbeiten möchte. Daher ist das ein großes Plus.
Das Minus kommt daher, dass man sich immer mehr Zeit für die Familie wünscht. ;)
Vieles kann man per E-Mail oder Anruf erledigen und muss nicht extra etwas ausdrucken und per Post hinschicken.
Im Rahmen der Zeitarbeit bietet ServiceLine keine Weiterbildungsmöglichkeiten an. Es ist Sache des Kunden, ob der Zeitarbeiter Weiterbildungen bekommt.
Ich bin im Rahmen der Zeitarbeit mit drei Kollegen von ServiceLine in einem Unternehmen eingesetzt wurden. Trotz unterschiedlicher Charaktere, kamen wir gut mit einander aus. Die Betreuer bei ServiceLine haben also eine guten Menschenkenntnis.
Mit den Vorgesetzten von ServiceLine hatte ich keinen Kontakt. Aber meine Personalerbetreuerin hat sich mir gegenüber sehr freundlich und offen gezeigt. Ihr Job macht ihr scheinbar sehr Spaß und sie hat sich stets für mich eingesetzt, um eine passende Stelle für mich zu finden.
Ich war in einem modernen Büro im Herzen Berlins angestellt.
Die Kommnunikation zwischen ServiceLine und mir war immer offen, ehrlich und Transparent.
Als Zeitarbeiter obliegt man dem BZA. Man wird nach einfachen, aber starren Definitionen in eine bestimmte Entgeldgruppe eingruppiert. Diese wird ggf. mit Zulagen aufgewertet, um einen bestimmten Monatslohn zu erhalten. Da es sich bei der Bezahlung um eine Entlohnung auf Basis eines Stundenlohns handelt, schwanken die Brottueinkünfte monatlich - je mehr Arbeitstage ein Monat hat, desto besser für das Portemonnaie.
GROSSES MINUS: Als Zeitarbeiterin arbeitete ich pro Tag für 8 - 8,5h an normalen Werktagen beim Kunden. An Feier- und Urlaubstagen wird man hingegen nur für 7h bezahlt, da vertraglich nur eine 35h/Woche vereinbart ist. In einem anderen Punkt des Arbeitsvertrages, wurde aber auch gesagt, dass auf Kundenwunsch eine höhere Arbeitszeit möglich ist. Und diese ist dann aber verpflichtend!
FAZIT: Hat man 2 Wochen Urlaub, ist die Bezahlung geringer als hätte man diese 2 Woche 40h/Woche gearbeitet.
GROSSES PLUS: Überstunden werden ausgezahlt. Diese sammelt man aber schnell an, wenn man 40h/Woche statt 35h/Woche arbeitet.
Es wurde für mich eine Stelle gefunden, in der ich meine bereits erlernten Fähigkeiten nutzen konnte, aber auch vieles neu gelernt habe. Das war es, was ich gesucht habe.
Ein geniales Team
Das bin ich!
Engagement wird belohnt!
Wer erntet, der sät auch.
So verdient kununu Geld.