57 Bewertungen von Mitarbeitern
57 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
55 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
57 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
55 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.
Das wenn man sich gut anstellt, sehr gute Chancen zur Übernahme bei großen Kunden hat.
Nichts was erwähnenswert wäre.
Ist abhängig von dem Kunden wo man eingesetzt wird
Sehr freundlichen und netter Umgang
Jederzeit mobiles Arbeiten möglich so fern es gebraucht wird. Job, Familie und Leben lassen sich top vereinbaren.
Es immer jemand aussagekräftig und Kommunikation ist immer gegeben
Urlaub vom Vorjahr muss im Vorjahr aufgebraucht werden und kann nicht mal im Januar des Folgejahr genommen werden.
Offenheit, Zusammenhalt, Arbeitsklima
Derzeit keine.
Es wird eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein offenes Team und gegenseitige Unterstützung geschaffen.
Das Wohl des Mitarbeiters steht im Vordergrund.
Es gibt auch die Möglichkeit, Home Office Tage einzubauen.
Seit dem ersten Tag fühle ich mich gut integriert und aufgenommen. Der Umgang ist ehrlich und freundlich. Bei Fragen und Problemen findet man immer ein offenes Ohr.
Angenehmer Umgang auf Augenhöhe. Ideen und Vorschläge dürfen immer eingebracht werden.
Es werden alle Bedingungen geschaffen, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Verbesserungsvorschläge können aber jederzeit gemacht werden.
Fair & Möglichkeit auf Benefits
Wird hier gelebt.
Abwechslungsreich, jeder Tag ist anders und die Arbeitsweise kann oftmals selbstständig gestaltet werden.
Es gibt immer einen Weg und eine Lösung
Offene Kommunikation zu allen Themen.
Vielseitige Kunden an die man sich anpassen muss.
Vielfältig
Ich war überrascht, wie schnell Efficon mir einen tollen Job vermitteln konnte und wie freundlich und gleichzeitig professionell ich vom ersten Tag an behandelt wurde.
Überhaupt gar nichts.
Ich habe mich seit dem ersten Tag sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter von Efficon pflegen einen sehr angenehmen Kontakt mit ihren Angestellten. Dabei fühlt man sich rundum umsorgt. Auch wenn kleinere oder größere Probleme auftraten konnte ich mich ohne Bedenken an einen Mitarbeiter von Efficon wenden.
Aus meiner Sicht, sehr gut.
Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen, TOP!
Als Hochschulabsolvent und junger Berufstätiger habe ich genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe.
Auch hier merkt man die Bemühungen der Efficon. Zum Beispiel durch regelmäßige Kontaktaufnahmen, Fragen nach der Befindlichkeit sowie Firmenevents mit anderen Kollegen und Angestellten der Efficon.
Man merkt wie sehr sich die Mitarbeiter von Efficon für ihre Angestellten interessieren. Jedes Gespräch mit meinem Vorgesetzten bei Efficon fand auf Augenhöhe statt. Dabei wurde auch gern mal rumgewitzelt :-)
Das Efficon-Büro ist während der normalen Geschäftszeiten immer erreichbar. Telefon, E-Mail, Slack oder auch MS Teams können genutzt werden. Die Mitarbeiter gehen sehr professionell mit Fragen und Problemen um und konnten, zumindest mir, immer helfen.
Mensch sein unter Menschen.
Mir fällt nichts negatives ein.
Der Wille zur stetigen Verbesserung ist da - einen konkreten Vorschlag dafür habe ich nicht - für mich hats gepasst.
Mit der EffiCon zu arbeiten war bedeutend besser als ich es zunächst eingeschätzt hatte. So wurden offene Fragen, Bedenken oder Wünsche nicht nur freundlich und offen kommuniziert sondern immer umgehend weitergegeben bearbeitet und gelöst. Vor allem hatte ich immer das Gefühl, das ich wichtig bin und meine Bedürfnisse erst genommen werden. So wurden mir unter vielen anderen positiven Eindrücken z.B. Leistungen zuteil, um die ich nicht einmal gebeten hatte. Nur aus dem Willen heraus mich zu unterstützen.
Für mich das perfekte Unternehmen. Alles für die Mitarbeiter, regionale Verantwortung, Stärkung der Region, Perspektive geben, Möglichkeiten schaffen, Probleme lösen.
Auch bei der Work-Life-Balance kann ich mich nicht beklagen, so konnte ich kurzfristig Urlaub nehmen oder Überstunden abbauen. Hier wurde wo immer möglich im Sinne des Mitarbeiters entschieden.
Dies bietet die EffiCon an und auch mir selbst wurden Weiterbildungen angeboten bzw. Unterstützung in Aussicht gestellt. Ich selbst habe aber keine Weiterbildungsmöglichkeit wahrgenommen.
Ich persönlich konnte durch die EffiCon eine Stelle mit meinem TraumJob finden und wurde dem entsprechend sehr viel besser bezahlt, als bei allen anderen Angeboten. Die Sozialleistungen sind mehr als fair.
Natürlich benötigen einige Dokumente die Papierform. Grundsätzlich lief die Kommunikation aber via Email oder Telefon. Hier wird mit den aktuellen Möglichkeiten gearbeitet um die Umwelt zu schonen.
Das Sozialbewusstsein schätze ich als hoch ein. Es handelt sich um eine Firma die regional agiert und sich als Teil der Region versteht. Daher ist es für die EffiCon selbstverständlich diese Region zu stärken.
Mit allen Mitarbeitern hatte ich stets ein professionelles, freundliches und produktives Arbeitsverhältnis.
Ähnlich wie bei der Gleichberechtigung kann ich auch hier nichts erlebtes schildern. Ich kann nur darauf verweisen, dass bei der EffiCon der Mensch zählt. Das gilt unabhängig von Alter, Geschlecht oder sonstiger kultureller, religiöser, ..., Unterschiede.
Mit meinem Vorgesetzten hatte ich ein sehr gutes Verhältnis. Sehr viele meiner positiven Eindrücke entstammen seiner Feder. Ich wurde immer menschlich, fair und wohlwollend behandelt.
Alles bestens - auf modernem Standard
Mindestens einmal im Monat wird nachgefragt ob es irgendwo Probleme gibt, bei denen man unterstützt werden möchte. Auch außer der Reihe waren die Kollegen und Vorgesetzten immer ansprechbar und absolut lösungsorientiert.
Ich habe nicht besonders viele Kolleginnen kennen gelernt und kann diese Antwort nur unter Vorbehalt geben. Gerade beim Gehalt hat natürlich auch der vermittelte Betrieb die Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Ich bin mir aber sicher, dass sich die EffiCon für Gleichheit stark macht. Und sämtliche Benefits (die von der EffiCon selbst kommen) sind für alle Kollegen und Kolleginnen gleich.
Die Aufgaben, welche mir übertragen worden, sind sehr interessant, vielfältig und anspruchsvoll. Ohne die Efficon hätte ich diese Stelle nie bekommen. Mir gefällt es hier so gut, dass ich einer Übernahme zugestimmt habe. Nur aus diesem Grund verlasse ich die EffiCon. Sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt beruflich verändern wollen, wird die erste Adresse wieder die EffiCon sein.
an sehr interessante Projekt zu arbeiten, Zugang zu neuen Tätigkeitsfelder
weiter so
man fühlt sich umsorgt, man kümmert sich um angesprochene/besprochenen Themen
direkt, offen, auf Augenhöhe
sehr faire Gehälter, sicherlich auch projektabhängig
TOP ist unter anderem die sehr schnelle Vermittlung, mit der Möglichkeit rasch in auch höhere Positionen zu gelangen. Die Arbeitsbedingungen sind klasse, und auch zwischenmenschlich stimmt es einfach.
absolut nix
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben dank eines offenen, freundlichen und wertschätzenden Klimas.
Die Firma ist noch nicht sonderlich bekannt, was sich durch die Mundpropaganda der zufriedenen Beschäftigten und der liebevollen Internetpräsenz aber sicher bald ändern dürfte.
Dank flexibler Arbeitszeiten mit Zeitkonto ist diese nahezu perfekt. Die hohe Anzahl an Urlaubstagen auch für Berufseinsteiger ist hervorragend.
Auf die Region bezogen absolut fair.
Regionales Engagement, digitales Auftreten, ÖPNV-Ticket, die Herzenzprojekt-Aktion (eine Spende für ein soziales Projekt) sprechen für sich.
Die regelmäßige Kontaktaufnahme mit der Frage nach dem Befinden im aktuellen Job - schafft Vertrauen.
Freundlich, ehrlich, angenehm
Die Bedingungen bei Efficon sind besser als in der Firma, in der ich momentan eingesetzt bin. Auch im Vergleich mit anderen Personaldienstleistern absolut überdurchschnittlich (.
Das Backoffice ist telefonisch sehr gut erreichbar. Auf Fragen wird sehr schnell reagiert und auf etwaige Probleme gut eingegangen. Ansonsten lassen E-mail, Slack, elektronische Stundenzettel und Video-Gespräche mit Teams ebenfalls keine Wünsche offen im digitalen Zeitalter.
- Sehr nette Kollegen
- Gute Kommunikation (auch während des Bewerbungsprozesses)
- Kommunikation auf Augenhöhe
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