Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Da werden sich die Kolleg: innen sehr freuen. Ihren Verbesserungsvorschlag gebe ich selbstverständlich weiter.
Bewertung Diepa Filiale Velten
3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DIEPA GmbH in Velten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fühle mich gut aufgehoben. Der Lohn wird pünktlich überwiesen. Wenn ich Probleme habe, kann ich mich immer an die Filiale Velten wenden. Eine Lösung findet sich immer.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Disponent lässt sich selten in der Einsatzfirma sehen.
Verbesserungsvorschläge
Der Disponent sollte sich öfter mal in der Einsatzfirma bei den Mitarbeitern sehen lassen. Nicht nur auf Nachfrage.
Wir danken Ihnen für die Bewertung. Gern können Sie Ihr Feedback erweitern und ergänzen, wo es Herausforderungen gab, um beim nächsten Mal volle 5-Sterne zu vergeben.
Einfach so
5,0
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DIEPA GmbH in Velten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das sie immer für ihre Angestellten da sind und helfen
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir werden alles dafür tun, dass Sie weiterhin zu 100 % mit uns und dem Team in Velten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Osterfeiertage.
Guter Arbeitgeber Fair und zuverlässig
4,3
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DIEPA GmbH in Velten gearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Rezension und die Chance an uns und für euch zu wachsen. Uns ist es schon immer wichtig gewesen, dass wir alle miteinander auf Augenhöhe sprechen. Ein respektvoller Umgang ist genauso wichtig, wie Gleichberechtigung und eine gute Arbeitsatmosphäre. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein erholsames Osterfest.
Arbeitgeber Bewertung
4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DIEPA GmbH in Stendal gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird auf die Wünsche der Mitarbeiter eingegangen, soweit möglich
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Uns ist es schon immer wichtig gewesen, dass wir alle miteinander auf Augenhöhe sprechen. Ein respektvoller Umgang ist genauso wichtig, wie Gleichberechtigung und eine gute Arbeitsatmosphäre. Es freut uns, dass wir Ihnen all das bieten können.
Sehr zufrieden
5,0
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DIEPA GmbH in Stendal gearbeitet.
Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und es ermutigt uns, weiterhin hart zu arbeiten, um Ihnen die bestmögliche Arbeitsumgebung zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie mit uns zufrieden sind und dass Sie Ihre Arbeit bei uns genießen. Vielen Dank.
Bewertungsaspekt
4,3
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DIEPA GmbH in Stendal gearbeitet.
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir werden alles dafür tun, dass Sie weiterhin mit uns und dem Team in Stendal zufrieden sind.
Guter Arbeitgeber, gute Bezahlung, Einsätze jedoch spät vermittelt und nicht wirklich entsprechend.
3,5
Nicht empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei DIEPA GmbH in Magdeburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man keine Probleme hat so lange man vermittelt ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man kriegt Mitspracherecht vorgegauckelt, was dem eigentlich nicht so ist.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Transparenz und Fairness. Wertschätzung war definitiv schon mal besser. Wenn man sich zb krank meldet, klingt doch ein unangenehmer Unterton mit.
Arbeitsatmosphäre
Kontakt ist immer freundlich und respektvoll
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es überhaupt keine.
Kommunikation
Mehr Transparenz ist wünschenswert. In einigen Dingen wird man hinters Licht geführt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitern stets die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass ein solches Missverständnis in Zukunft vermieden wird.