23 Bewertungen von Mitarbeitern
23 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
19 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
23 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
19 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.
- Feedback der Mitarbeiter sollte ernst genommen werden
- Viel Arbeit muss auch viel Wertschätzung und viel Geld mit sich bringen
Sehr nette Kollegen und ein dynamisches Umfeld
Es wird sehr viel Arbeitseinsatz gefordert, Arbeitszeiten sind nicht vorhersehbar und häufig von 9 bis 19 Uhr. Wenn man Prioritäten / Termine klar kommuniziert, wird sich um Lösungen bemüht. Das Handy ist trotzdem nie aus, eine Erreichbarkeit wird in gewisser Weise auch abends erwartet. Home-Office ist kaum möglich.
Es gibt einen vorgeschriebenen Karrierepfad, der eingeschlagen werden kann wenn man sich beweist und "Platz da ist"
Es gibt Bemühungen, aber nur wenn sie nicht die Arbeitszeit reduzieren
Es gibt keine älteren Kollegen
Direkte Vorgesetzte geben ihr Bestes, darüber hinaus werden Entscheidungen nicht immer im Sinne der Arbeitnehmer getroffen
Zentrales Büro, Snacks und Frühstück vor Ort, Unterstützung bei Ausgaben zum Mittagessen
Unternehmensentscheidungen werden zwar klar kommuniziert, sind aber häufig nicht im Sinne der Arbeitnehmer. Kommunikation insbesondere bei Kündigungen etwas untransparent und wiederholen sich immer (wirken daher vorgeschoben)
Die Aufgaben sind sehr einfältig, wenn auch die Projekte im Inhalt sehr vielfältig sind. Pluspunkt dafür, dass man relativ schnell Verantwortung übernehmen kann
Sehr wenig Flexibilität.
Weg vom Top-Down Management und Meinungen der Associates wirklich ernst nehmen. Dadurch würde sich die Mitarbeiter Fluktuation bestimmt in den Griff kriegen.
Nicht vorhanden. Arbeitszeiten werden von 8:30 bis 18:30 vorausgesetzt. Diese sind nicht flexibel und meistens arbeitet man dann doch bis 19:30 oder 20 Uhr.
Gibt keine.
Sehr hierarchisch. Wird viel wert drauf gelegt, dass man VPs anders anspricht als Associates
Wird überkommuniziert und jeder Klick vom Manager kontrolliert. Wenn man bis Feierbabend nicht geliefert hat, werden einem unangenehme Fragen gestellt warum es nicht geklappt hat und man muss sich rechtfertigen.
Für die Stunden, die man am Ende des Monats arbeitet wird man nicht entlohnt. Weder mit Gehalt noch mit Überstunden. Gleitzeit oder extra Urlaubstage gibt es nicht.
Voller Energie
Schwierig in deiner Dienstleistungsbranche von 8-4 zu arbeiten, aber es wird sehr viel Wert darauf gelegt.
Mehrere Projekte im Jahr wo die Firma in ESG Themen unterstützt
Gibt es nicht wirklich
Details werden frühzeitig geteilt, offen und transparent.
Jeden Tag neue Themen und Möglichkeiten sich einzuarbeiten
Transparenz, Ohr für Mitarbeitende, gute IT, offene Türen bis in die GL
Alles gut. Man muss sich halt einbringen.
Weiter so.
Kultur, Transparenz und Offenheit wird gross geschrieben und gelebt. Ich kann mich einbringen, wenn ich will.
Wird immer besser, auch dank den Projekten und der Weiterentwicklung.
Der Arbeitgeber nimmt Rücksicht auf mich. Bei Problemen findet man im Team oder mit dem Chef i.d.R. eine Lösung. Natürlich gibt es immer einiges zu tun, aber die Pendenzen haben stark abgenommen.
Wenn Platz da ist, kann man weiterkommen. Das geht aber wegen der Grösse der Teams nicht immer.
Die Stiftung zahlt vielleicht nicht die höchsten Löhne, dafür macht die Arbeit Sinn und ich kann mich einbringen.
Wer will, wird integriert. Man versucht auch mit Corona Austauschformate zu definieren.
Wurde immer fair behandelt.
Sehr modern und auch Home Office in der Pandemie kein Problem.
Im Intranet finde ich viele Informationen, mein Teamleiter informiert mich und ich kann selber auch auf allen Ebenen nachfragen.
Ich kann dazulernen und mich weiterentwickeln. Gute Ausbildungsmöglichkeiten.
Super Team und Teamzusammenhalt, es gibt einige Benefits wie z.B. regelmäßige Teamevents. Man kann sehr schnell Verantwortung übernehmen und die eigenen Leistungen werden gebührend gefeiert und anerkannt. Vielfältige Projekte in allen Branchen.
Mehr Urlaubstage 25 sind am unteren Branchendurchschnitt in Deutschland
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Als "Start Up" sind die Wege zu den Chefs sehr kurz. Es gibt immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Die Aufgaben sind interessant und vielfältig, die Kollegen sympathisch. Wer gerne schnell Verantwortung übernehmen will bekommt sie von Anfang an.
Ab und zu ist die Stimmung aber auch mal angespannt, da die Anforderungen hoch sind, viel auf Performance Zahlen geachtet wird, und Arbeitstage auch mal lang und stressig sein können.
Es gibt feste Arbeitszeiten, leider ist die Flexibilität nicht möglich. Kunden rufen auch gerne mal Abends um 22 Uhr an.
Auf Trainings und Einarbeitung wird sehr geachtet. Intensive Einarbeitung in London und regelmäßige Trainings in HH. Karriere ist in HH strickt vorgegeben. 2 Jahre Associate dann Manager im Team.
Trotz des manchmal hohen Workloads und der Wechsel in den Teams ist die Stimmung eigentlich immer recht gut und mein Eindruck ist, dass alle versuchen am gleichen Strang in die richtige Richtung zu ziehen und sich zu unterstützen.
Ich hatte keine älteren Kollegen in meinem Bereich, was ich sehr bedauere. Würde gerne von der Erfahrung eines Managers mit mehreren Jahren Managementerfahrung lernen.
Es wird sehr auf den Austausch geachtet z.B. durch zwei-wöchentliche Catch-ups und monatliche Performance-Meetings. Da Manager sehr jung sind, können Sie noch mehr Führungstrainings bekommen.
Es gibt immer Punkte die man verbessern könnte, aber das ist jammern auf höchstem Niveau.
Klare Kommunikation zwischen Management und Associates, ein offenes Verhältnis. Es wird ganz klar gesagt worauf du als Mitarbeiter derzeit den Fokus legen sollst.
Gehalt ist als Berufseinstieg gut und wird transparent kommuniziert. Performance-Pay ist über den Durschnitt. Sozialleistungen gibt es nicht.
Projekte in allen Branchen
Motivierende Atmosphäre mit klaren Zielen, positive Stimmung unter den Kollegen
Klarer Karriereweg, sehr gute und schnelle Entwicklungsmöglichkeiten
Die Arbeit im Team wird aktiv gefördert, man wird jederzeit durch sein Team unterstützt
Manager nehmen ihre Rolle ernst und unterstützen wo es geht. Feedback wird aktiv eingefordert, angenommen und auch umgesetzt.
Spannendes Arbeitsfeld, Projekte in den unterschiedlichsten Bereichen
Das Arbeitsklima, das Team, die ständige wechselnden Aufgaben. Frühe Verantwortung, gute Bezahlung
Eigentlich nichts, ich würde mir wünschen, dass es eine Art Alumni Netzwerk oder eine Initiative in diese Richtung gäbe
Da das Unternehmen weiterhin sehr schnell wächst ist es herausfordernd Transparenz zu behalten. Das Unternehmen versucht dies mit speziellen Kommunikationsmanagern zu gewährleisten, kann hier aber noch bessere Wege gehen.
Junges Team, jeder kann sich einbringen. Von Anfang an Verantwortung
Manchmal wird es Abends auch etwas später als 18 Uhr. Dies wird aber in einem attraktiven Bonussystem ausgeglichen
Es wird viel Wert auf kontinuierliches Training gelegt
Sehr gutes Einstiegsgehalt mit attraktiven Bonus
AlphaSights hat eine Initiative ins Leben gerufen die es NGOs ermöglicht auf deren Expertenwissen zuzugreifen. Jeder Mitarbeiter kann sich hier einbringen und dies unterstützen
Wöchentliche gemeinsame Events wie Frühstück und Mittagessen. Monatliches Teamevent
Das Team ist sehr jung und kaum jemand in der Firma ist älter als 40. Die Atmosphäre ist sehr offen und freundlich
Transparenz und offenes Feedback wird ganz groß geschrieben
Moderne Ausstattung, cooles Arbeitsumfeld im WeWork Gebäude und super ausgestatteter Kühlschrank mit gesunden (und ungesunden) Snacks
Viel Wert auf Weiterentwicklung, montatliche Entwicklungsgespräche, wöchentliche und tägliche Projektmeetings
70% Frauenanteil und flache Hirarchien
Täglich neue spannende Themen die nicht langweilig werden und ein wirklich breites "Business Wissen" kreiren
- entspanntes, sympatisches Team
- top Zusammenhalt, einer für alle, alle für einen
- überdurchschnittliche Vergütung
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen
- internationale Ausrichtung
- super spannende Projekte in den verschiedensten Branchen
Ich habe Freunde fürs Leben gefunden!
Sie haben immer ein offenes Ohr.
Klare Linien zwischen Managemeny und Associates, ein offenes Verhältniss.
Above Average
Schneller Turnaround, die Chance mit KOL in entlichen Branchen zu reden etc.
Großes Aufgabengebiet und Verantwortung von Anfang an, Junges Team, Flexible Strukturen und Prozesse, Großartiges Office mitten in Hamburg, schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen, tolle Kollegen
Wenige Urlaubstage
Top Arbeitgeber, sehr fairer Umgang mit Mitarbeitern, großes Aufgabengebiet und Verantwortung, Selbstständiges arbeiten, Mitarbeiter-Events, Junges und motiviertes Team mit großem Zusammenhalt
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